Stacks Image 10
Stacks Image 14

Kostenlose Bilder für Dein Sternenkind

Alt image
Stacks Image 40

Ein Dankesschreiben der Eltern von Johnny


ich wollte euch noch einmal für alles was ihr im Jahr 2015 für uns getan habt bedanken..

unser Sohn Johnny konnte, obwohl er in der Türkei verstarb gut betrauert werden, weil ein Fotograf von euch bereit war, auch 9 Tage nach seinem Tod noch Fotos von unserem Sohn zu machen..

Nun, 1,5 Jahre später halten wir einen lebendigen Jungen in unserem Arm. Der kleine Mats wurde am 2.1. geboren und das war nur möglich, weil wir auch durch Euch, trauern konnten. Die schönen Bilder von Johnny hängen an der Wand, sind auf ein Kissen bedruckt und begleiten uns stets, denn er gehört zur Familie.

Worte können nie ausdrücken wie dankbar wir sind, aber ich versuch es. Es war am Anfang herzzerreisend dieses lebendige gesunde Kind im Arm zu halten, dass seinem Bruder so ähnlich sah. Trauer und Freude liessen mich tagelang weinen. Jetzt freu ich mich jeden Tag das er da ist. Er weint viel, doch es fühlt sich nicht anstrengend an, denn wir sind so dankbar.

Johnny passt jetzt auf Mats auf und wir wünschen euch alles Gute und hoffen dass ihr noch lange so weiter macht wie bisher.



LG Julia und Patrick und Mats

Einsatzbericht von Oliver
Ein Vormittag wie so oft in letzter Zeit, kurze ...
Was haben wir für tolle Fotografen
.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, ...
Einsatzbericht von Karin
Ich hatte mir gestern einen Tag frei genommen, weil ...
Einsatzbericht von Oliver
Heute kam ein Alarm für R. - 16:00 Nottaufe, die ...
Einsatzbericht von Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut – das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“...
Einsatzbericht von Micha
Heute bekommt ihr wieder einen kleinen Einblick ...
Einsatzbericht von Birgit
Kein Einsatz ist wie der andere und selbst die Fotografen, die schon viele Einsätze hatten, wissen, dass jeder Einsatz etwas einmaliges, ja ...
EIN LIED FÜR STERNENKINDER
.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, ...